Greifer für die Eisenbahnwartung

Der Tecnobenne-Katalog enthält drei Greifer Modelle, die speziell für die Instandhaltung und den Bau des Eisenbahnnetzes entwickelt wurden. Es ist eine bestimmte Branche mit einzigartigen Konstruktions- und Funktionsanforderungen. Um diese Bedürfnisse zu analysieren, hat Tecnobenne eine Zange für Gleisbettungsverdichtung, eine Zange zum Greifen der Schwellen, mit denen die Schienen befestigt sind, und eine Zange zum Sammeln und Bewegen der Schienen entwickelt.

Je nach Bedarf kann das Unternehmen maßgeschneiderte Projekte vorbereiten. In diesem Anpassungsgrad können Sie auch Farben und zugehöriges Zubehör auswählen.

Ein solider Ausgangspunkt, das interne Lager mit Halbzeugen, ermöglicht es Tecnobenne, die Klemmen für die Eisenbahnwartung in kurzer Zeit zu montieren.

Instandhaltung des Schienennetzes mit Tecnobenne-Zangen

Die Arbeiten auf der Eisenbahnstrecke gliedern sich im Wesentlichen in drei Aufgaben: Instandhaltung des Straßenbetts, Entfernung der Holz- oder Betonschwellen, Positionierung der Schienen.

Für die Wartung der Gleisbettung ermöglicht die PMC- Hydraulikzange die Verdichtung des Bodens aus mittel- und groß geschnittenem Schutt. Ausgestattet mit einem horizontalen Zylinder kann er mit einem hydraulischen Rotator mit Stift, einem Lenkkränze-Rotator, einem speziell Kreuzpendel und einer Schweißhülse ausgestattet werden. Der Einsatz des PMC- Zange bei der Instandhaltung der Eisenbahn gewährleistet eine solide und stabile Stützbasis für Bahnschwellen und Schienen.

Zur Entfernung der Schwellen entwirft und verkauft Tecnobenne der Zange Modell PTT2. Sie sind speziell für einen festen Halt konzipiert und mit zwei horizontalen Hydraulikzylindern, zwei Standard-Absperrventilen und einer maximalen Tragfähigkeit von 4.000 kg ausgestattet.

Optional können sie mit einem Hydraulischen Drehmotor mit Flansch oder Stift, einem Lenkkränze Rotatoren, einem maßgeschneiderten Kreuzpendel und einer Schweißkappe ausgestattet werden.

Für die Positionierung der Schienen hat Tecnobenne die Zange Modell PRT im Katalog. Dieser Bremssattel wurde entwickelt, um die Feinarbeit beim Positionieren der Schienen zu vereinfachen. Er ist mit vier Schalen und vier vertikalen Hydraulikzylindern sowie vier separaten Standardblockventilen ausgestattet. Die maximale Tragfähigkeit beträgt 7.000 kg.

Optional können sie mit einem Hydraulischen Drehmotor mit Flansch oder Stift, einem Lenkkränze Rotatoren, einem maßgeschneiderten Kreuzpendel und einer Schweißkappe ausgestattet werden.

Zange PMC

Greifer für Eisenbahninstandhaltung.

Zange PTT2

Greifer für Eisenbahninstandhaltung.

Zange PRT

Greifer für Eisenbahninstandhaltung.